Ärztenetze newsletter-aerztenetze

Leverkusener Gesundheitstag wieder ein voller Erfolg

Rund 40 Aussteller unterschiedlicher Gesundheitsbranchen präsentierten ihre vielfältigen Angebote.

Eigenes Archiv

Impressionen vom Leverkusener Gesundheitstag„Wenn nicht jetzt, wann dann? – Prävention geht uns alle an!“ appellierte das Motto des erneut gut besuchten 3. „Leverkusener Gesundheitstags“. Die Veranstalter dieses für eine breitere Öffentlichkeit bestimmten Informationstags am 15. September 2018 waren wieder das Regionale Gesundheitsnetz Leverkusen eG (RGL) und das Regionale Praxisnetz Leverkusen e.V. 40 Aussteller waren vertreten. Neben kostenlosen Gesundheitschecks und Filmvorträgen gab es viele Tipps zu Ernährung, Bewegung, Prävention und Wellness. Rund 40 Aussteller unterschiedlicher Gesundheitsbranchen präsentierten ihre vielfältigen Angebote.

Am Informationsstand von Q-Pharm erhielten auch dieses Jahr zahlreiche Gesundheitsinteressierte nützliche Informationen über die Wichtigkeit einer verlässlichen und kontinuierlichen Medikation bei chronischen Erkrankungen. Die Info von Q-Pharm als langjähriger Partner des RGL stand unter dem Motto „Sicherheit ist das Ergebnis von Vertrauen und Verantwortung!“. Praktische Hilfestellung in Form einer Broschüre zum sicheren Umgang mit Arzneimitteln sowie Begleitmaterial zur Handhabung des Medikationsplans rundeten das informative Angebot ab. Q-Pharm konnte somit erneut gezielt und erfolgreich für die vertraute Beziehung zwischen Arzt und Patient als Schlüssel zur Förderung von Therapiesicherheit werben.

Weitere Infos zur Veranstaltung finden sich hier:
www.leverkusener-gesundheitstag.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar